Gaestebuch

Numerous suggestions and comments are always welcome. 
You can express your impressions. 

But this is not the place for personal inquiries, which should be directed toLady Angel directly. 

Fields marked with * are mandatory

Entries per page
82
Hallo Lady,
Tja, wo fange ich mal an. Ich habe einen sehr stark ausgeprägten Fetisch für Lack, Leder und besonders Latexkleidung.Da die Klamotten für
Männer allerdings immer nur aus slip, hose und t-shirt besteht habe ich angefangen mich für die Damenkleidung zu interessieren und hab mir mal hier einen rock, da mal eine Bluse gekauft. ganz schnell habe ich dann einen anzug mit aufblasbaren brüsten und eine maske gekauft. eine corsage folgte dann diesen teilen auch sehr schnell. mit dem anprobieren und ausgehen in diesem Outfit hat es dann auch nicht mehr gelangt. ich habe mich so sehr wohlgefühlt, dass ich hin und wieder
mich als tv gekleidet habe, ausgegangen bin und mich als Latexlady gefühlt habe. Auch fand ich sehr schnell gefallen daran, dass mich eine andere Lady mal hin und wieder mit einem Dildo genommen hat und dadurch konnte ich sozusagen einwenig die "lesbische oder Bi-Liebe" unter Frauen erleben.Dazu gehört es z.b. auch, dass ich auch einen kleinen Fetisch für Ohrringe habe
81
was seid ihr für göttliche Geschöpfe,
lasst mich euch dienen benutzt mich wie ihr wollt, nagelt mich durch ohne ende, ich möchte für eure lust voll u. ganz zu Verfügung stehen
hochachtungsvoll euer sklave
80
Guten Morgen,siehst ja echt Klasse aus.
Die Verführung in Person.Strahlst eine Erotik aus das Man(n) weiche Kniee bekommt.Gruß vom Versandteam sexybieten.de
79
Hallo Lady Angel!
Ich vor 3 Jahren meine erste Erfahrung mit einer TS gemacht. Hatte mich schon lange interessiert. seitdem war ich noch ca. 10mal bei verschiedenen TS.
Keine aber war so dominant wie ich es mir vorstellte. Dein Anblick allerdings stellt alle anderen in den Schatten und ich denke daß bei Dir meine devote Phantasie Wirklichkeit werden könnte. Komme leider von etwas weiter weg, werde es aber gerne demnächst mal einrichten wollen einen Termin bei Dir zu erhaschen.
Ich grüß Dich vorab mal und wünsche Dir nen guten Rutsch!
78
Verehrte Herrin,

habe voller Geilheit die Bilder von Lolita gesehen und kann es kaum erwarten, auch ihre Füsse und Zehen zu lutschen. Werde Euren Natursekt und Euer Sperma mit Vergnügen von Ihren Füssen lecken. Ich hatte bereits Euren gewaltigen Schwanz in meinem Sklavenmaul und würde mich freuen, auch Lolita bald oral befiedigen zu können.
77
Cool topic! ;)
76
Total in Gummi!!!
Es war saugeil mit DIR!!
Vielleicht können wir ja mal einen PORNO drehen!!
75
Durch Zufall habe ich Deine Seite gesehen und ich bin begeister von der Lady in Black: so viel gepflegte Geilheit findet man selten in diesem Genre. Bizarr brauche ich nicht, aber von Dir ein Rohr verlegtzu bekommen stelle ich mir geil vor. Alles Gute aus München...
74
Hallo Angel, muss Dir ein grosses Kompliment machen, Deine Seite ist super-toll geworden. Deine Fotos und die Deiner Lolita, sehr sexy und schön, melde mich wieder, Deine Latexhure, Biggi
73
meine lieblings stern habe gehört du hast eine neue galerie habe mal nachgeshen gruß melde dich deine lili